top of page
2022-12-13 Kilian0233 Kopie2.jpg

It´s all about him
KILIAN KERNER

Kilian Kerner arbeitet seit 2003 als Designer und  gründete im Sommer 2004 sein Label "Kilian Kerner".

Neben seinen eigenen Marken „Kilian Kerner“ und „Kilian Kerner Senses“, die sich weltweit in 14 Länder verkauften, kooperierte er mit Firmen wie Nike,  Fielmann, Newd.Tamaris, Villeroy & Boch, Samsonite uvm.

Seit 2021 heisst das Label des Berliner Designers "Kilian Kerner Berlin".

Die Mode des Berliner Designers wurde in New York, Paris, London, Barcelona, Las Vegas & L.A. präsentiert. Auf der Berliner Fashion Week zeigt er seit 2008 regelmäßig seine Kreationen und gehört zu den absoluten Aushängeschildern der deutschen Hauptstadt.

Ende 2022 gründetet er mit seinen Kollegen Rebekka Ruetz, Danny Reinke und Marcel Ostertag den W.E4. FASHION DAY. Dieses Format hat sich direkt mit seiner ersten Ausgabe im Januar 2023 etablieren können und gehört zu den erfolgreichsten Formaten der Berliner Fashion Week.

Die international renommierte Modekritikerin Suzy Menkes antwortete auf die Frage, wer der nächste große Modedesigner aus Deutschland werden kann: „Kilian Kerner halte ich für sehr einfallsreich“.

Nach seinem Auftritt im Jahr 2020 bei Germany´s Next Topmodel, wo er zu einem der absoluten Publikumslieblinge wurde, ist Kilian Kerner fester Bestandteil der GNTM Familie. Auch 2024 wird der Berliner Designer wieder neben Heidi Klum im Jury Stuhl sitzen und ist ein großer Part einer TV Doku über die Modelwelt, die im Frühjahr 2024 im TV und im Stream zu sehen sein wird. Weitere TV Engagements stehen bereits fest.

Die YouTube Talkshow "Topmodel- der Talk" geht dieses Jahr bereits in die vierte Staffel und auch seine Radio Energy Kolumne "Hinter dem Blitzlicht der Modewelt" wird fotgesetzt. 

Zu Kilian Kerners Promimenten trägern gehören u.a. Heidi Klum, Jennifer Lopez, Rita Ora, Gwen Stefani, Halle Bailey, Kylie Minouge, Paris Hilton, Fergie, Angelique Kerber, Jella Haase, Jacob Rott, Bill Kaulitz und Riccardo Simonetti.

bottom of page