COMMERCIAL

1/1
LIEFERANDO

2017 KOOPERIERTE KILIAN KERNER MIT LIEFERANDO UND WAR DAS GESICHT DER PROMOTIONAKTION FÜR DIE VERANSTALTUNG BIDI BADU DESIGNED BY KILIAN KERNER.

1/1
VILLEROY & BOCH

KILIAN KERNER WAR VON 2015-2016 DAS GESICHT DER KAMPAGNE „BATHROOM POETRY“ VON VILLEROY & BOCH. GESCHALTET WURDE DIESE IN FORM VON SPOTS UND ANZEIGEN IN EUROPA, DEN USA & JAPAN.

1/1
FACHINGEN

SEIT 2010 ARBEITET KILIAN KERNER MIT STAATLICH FACHINGEN ZUSAMMEN. DIVERSE PROMOAKTIONEN, FASHION SHOWS UND PRODUKTDESIGNS WURDEN UMGESETZT.

1/2
SAMSONITE 
DESIGNED BY KILIAN KERNER

SEIT 2017 ENTWIRFT DER BERLINER DESIGNER UNTER DEM LABEL SAMSONITE DESIGNED BY KILIAN KERNER BUSINESSTASCHEN MIT FASHIONFAKTOR UND IST ZUGLEICH DAS GESICHT DER KAMPAGNEN (POS, PRINT & OUT OF HOME). DIE TASCHEN WERDEN IM P&C, KADEWE, OBERPOLLINGER, KARSTADT U.V.M. ERHÄLTLICH SEIN. AB AUGUST 2018 IST DIE ERSTE KOLLEKTION IM HANDEL ERHÄLTLICH, DIE ZWEITE FOLGT IM FEBRUAR 2019.

1/1
BIDI BADU
BY KILIAN KERNER

KILIAN KERNER SELBST WAR DER HAUPTAKTEUR DES KURZFILMS UND TV-SPOTS FÜR SEINE TENNISKOLLEKTION BIDI BADU BY KILIAN KERNER, MIT DER DER GRÖSSTE LEBENSTRAUM DES DESIGNERS ERFÜLLT WURDE. DER TV-SPOT LIEF U.A. AUF EUROSPORT UND WURDE IN DER ACCADEMY VON RAFAEL NADAL AUF MALLORCA GEDREHT. JOAN NADAL — DER NEFFE DES SPANISCHEN TENNIS-SUPERSTARS — VERKÖRPERTE KILIAN KERNER ALS KIND IN DEM KURZFILM, DER AUF GALA.DE PREMIERE FEIERTE.